Dies ist das Online-Anmeldeformular für die Schulanmeldung der Schulneulinge (Einschulung 2025).

News (LINKS)

Wiederaufbau Homepage

Die Homepage der Donatusschule befindet sich aktuell im Wiederaufbau. Deswegen stehen Ihnen noch nicht alle Funktionen zur Verfügung. Da aus diesen Gründen momentan auch die Krankmeldefunktion nicht bereitsteht, möchten wir Sie bitten, die Krankmeldungen per Telefon oder Mail zu senden. Wir informieren Sie, sobald die Funktion auf der Homepage wieder aktiviert wird.

News (MITTE)

+++ Schulanmeldung +++

Ab kommenden Montag (30.09.) finden in unserer Schule für ca. 2 Wochen die Anmeldegespräche statt, zu welchen Sie sich über unsere Homepage einen Termin reservieren konnten. Falls noch nicht geschehen, schauen Sie bitte unbedingt in den Menüpunkt "Schulanmeldung".