+++ NEUIGKEITEN 24.04.2023 +++
Aus der Elternschaft kam nun der Hinweis, dass es für die MNSpro App bei Android ein Update gegeben hat. Im Playstore (Android) ist wohl auch eine entsprechende Fehlermeldung, dass die App aktuell nicht funktioniert. Leider wurden wir hierüber von der Firma nicht informiert. Die MNSpro App im Appstore (Apple) funktioniert jedoch. Ebenso können Sie sich auch am PC über den Browser einloggen. Hier wurden uns bisher keine Fehler gemeldet.
Liebe Eltern,
leider tauchen seit gestern bei einigen Eltern Fehlermeldungen auf, wenn Sie sich in der MNSpro Cloud anmelden möchten. Ich konnte den Fehler selbst noch nicht reproduzieren. Dies erschwert es mir, eine Lösung zu finden. Sollten Sie Probleme mit der MNSpro Cloud haben, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir so viele Informationen wie möglich geben könnten:
- Was genau ist das Problem bzw. welche Fehlermeldung erscheint?
- Haben Sie einen Screenshot des Fehlers, den Sie per Mail schicken könnten?
- Taucht das Problem in der App und/oder im Browser (z.B. Firefox, Microsoft Edge etc.) auf?
-
Gab es bei der App ein Update oder war sie zwischenzeitlich verschwunden?
-
Auf welchem Gerät gab es Probleme (Handy, Tablet und/oder PC)?
- Tritt das Problem permanent auf oder nur sporadisch?
- Seit wann tritt das Problem auf?
Ich arbeite daran, den Fehler zu finden. Allerdings benötige ich mehr Informationen, um den Fehler besser eingrenzen zu können.
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und danke Ihnen für Ihre Mithilfe!
Herzliche Grüße
Jana Vey